© 2010-2019 - Hamburger Modellsport-Club e.V.
HAMBURGER Modellsport-Club e.V.

Jahresrückblick

Jahreshauptversammlung 2019

Das erste Jahr in neuer Vortsandszusammensetzung liegt nun hinter uns. Seitdem ist viel passiert. Neben vielen Neuanschaffungen wurde in nun auch die Satzung aktualisiert. Um das alles umzusetzuen hat sich der Vorstand in den zurück liegendem Jahr mehrfach getroffen. Erstmalig erfolgte eine Versammlung mit Multimedia Technologie und alle Mitglieder wurden zu Kaffee und Kuchen eingeladen.

Platzdienst 2019

Auch in diesem Jahr haben wieder mehr als 30 Mitglieder den Platzdienst unterstützt und sich von der schlechten Wettervorhersage nicht abschrecken lassen. Und durch die vielen fleißigen Helfer waren wir auch vor dem Wetterumschwung fertig.

Bilder der Saison 2019

F-Schlepp-Treffen 2019

Auch 2019 erfreute sich das F-Schlepp-Treffen des HMC wieder großer Beliebtheit, sodass der Platz wieder gut gefüllt war. Bei bestem Wetter wurde viel geflogen und alle hatten viel Spaß. Vielen Dank an alle Teilnehmer und Organisatoren für dieses gelungene Wochenende!

Fly & Fun 2019

Um es mit Timmis Worten zu sagen… „Der Wettergott muss Modellflieger sein“, denn wir hatten das schönste Wetter, was wir uns zu dieser Jahreszeit wünschen konnten. Und somit hatten wir und unsere Freunde der freiwilligen Feuerwehr Schwinde/ Stove sehr viele Gäste. Neben 13 Piloten aus dem HMC besuchten uns 45 Gastpiloten (z.B. aus Tarp, Stralsund, Celle, Salzgitter, Hameln, Anklam, Bremerhaven, und viele mehr). Wir haben uns über jeden einzelnen riesig gefreut und wir bedanken uns ganz herzlich bei euch! Denn ohne euch ist so ein Flugtag gar nicht möglich! Unsere Zuschauer wurden mit Leckereien von der Freiwilligen Feuerwehr verwöhnt. Super, was ihr wieder auf die Beine gestellt habt! Neben den großartigen Dankeschön an unsere Besucher, Gastpiloten und an die Feuerwehr möchten wir uns auch bei den fleißigen HMC-Mitgliedern bedanken, die uns bereits vorab und auch an den Veranstaltungstagen so tatkräftig unterstützt haben. Ganz besonders erwähnen wir hier Timmi, der an beiden Tagen die komplette Moderation übernommen hat und selbst zu Hause noch auf Social Media nicht zu bremsen war. Wir sind begeistert von der großartigen Resonanz, die uns auf dem persönlichen Weg und über Social Media erreicht hat :) ! Es war uns ein Vergnügen und wir freuen uns schon auf das nächste mal, wenn es heißt… Fly & Fun 2021. Videozusammenschnitt von Tom Zeitungsartikel „Der Elbmarscher“ Nr.48 Wir freuen uns auch über eure Videos und Bilder und werden diese nach der Zusendung gerne hier verlinken. Vielen Dank!
© 2010-2019 Hamburger Modellsport-Club e.V.
HAMBURGER Modellsport-Club e.V.

Jahresrückblick

Jahreshauptversammlung 2019

Das erste Jahr in neuer Vortsandszusammensetzung liegt nun hinter uns. Seitdem ist viel passiert. Neben vielen Neuanschaffungen wurde in nun auch die Satzung aktualisiert. Um das alles umzusetzuen hat sich der Vorstand in den zurück liegendem Jahr mehrfach getroffen. Erstmalig erfolgte eine Versammlung mit Multimedia Technologie und alle Mitglieder wurden zu Kaffee und Kuchen eingeladen.

Platzdienst 2019

Auch in diesem Jahr haben wieder mehr als 30 Mitglieder den Platzdienst unterstützt und sich von der schlechten Wettervorhersage nicht abschrecken lassen. Und durch die vielen fleißigen Helfer waren wir auch vor dem Wetterumschwung fertig.

Bilder der Saison 2019

F-Schlepp-Treffen 2019

Auch 2019 erfreute sich das F-Schlepp-Treffen des HMC wieder großer Beliebtheit, sodass der Platz wieder gut gefüllt war. Bei bestem Wetter wurde viel geflogen und alle hatten viel Spaß. Vielen Dank an alle Teilnehmer und Organisatoren für dieses gelungene Wochenende!

Fly & Fun 2019

Um es mit Timmis Worten zu sagen… „Der Wettergott muss Modellflieger sein“, denn wir hatten das schönste Wetter, was wir uns zu dieser Jahreszeit wünschen konnten. Und somit hatten wir und unsere Freunde der freiwilligen Feuerwehr Schwinde/ Stove sehr viele Gäste. Neben 13 Piloten aus dem HMC besuchten uns 45 Gastpiloten (z.B. aus Tarp, Stralsund, Celle, Salzgitter, Hameln, Anklam, Bremerhaven, und viele mehr). Wir haben uns über jeden einzelnen riesig gefreut und wir bedanken uns ganz herzlich bei euch! Denn ohne euch ist so ein Flugtag gar nicht möglich! Unsere Zuschauer wurden mit Leckereien von der Freiwilligen Feuerwehr verwöhnt. Super, was ihr wieder auf die Beine gestellt habt! Neben den großartigen Dankeschön an unsere Besucher, Gastpiloten und an die Feuerwehr möchten wir uns auch bei den fleißigen HMC- Mitgliedern bedanken, die uns bereits vorab und auch an den Veranstaltungstagen so tatkräftig unterstützt haben. Ganz besonders erwähnen wir hier Timmi, der an beiden Tagen die komplette Moderation übernommen hat und selbst zu Hause noch auf Social Media nicht zu bremsen war. Wir sind begeistert von der großartigen Resonanz, die uns auf dem persönlichen Weg und über Social Media erreicht hat :) ! Es war uns ein Vergnügen und wir freuen uns schon auf das nächste mal, wenn es heißt… Fly & Fun 2021. Videozusammenschnitt von Tom Zeitungsartikel „Der Elbmarscher“ Nr.48 Wir freuen uns auch über eure Videos und Bilder und werden diese nach der Zusendung gerne hier verlinken. Vielen Dank!