Hamburger Modellsportclub e.V.

Besucher: (online seit  Juni 2010) Heli-Rundflug 5.6.2016

Fotos die nicht auf der Seite erscheinen sollen,

können auf Wunsch vom Webmaster entfernt werden.

Eine einmalige Gelegenheit… Ein exklusiver Heli-Rundflug

Am 5.Juni 2016 war es endlich soweit. Nach einer langen Vorbereitungsphase konnten Vereinsmitglieder, deren Familie, Freunde,… einen exklusiven Heli-Rundflug zum Selbstkostenpreis vom Gelände des HMC aus starten. Aufgrund der großen Resonanz wurde den ganzen Tag über geflogen. Auch spontane Anmeldungen konnten berücksichtigt werden. Und bei bestem Wetter war die Aussicht fantastisch!

Geflogen wurde mit einem Robinson R44 Raven II vom Heliservice-Hamburg.

Unterstützt wurde diese Aktion von der Spedition Jan Bode und einer großzügigen privaten Spende.
Vielen Dank auch an dieser Stelle!

Und natürlich ein großes Dankeschön an unsere Vereinsmitglieder Michael Vieweg und Florian Keilwitz, die das Ganze erst möglich gemacht haben!

Dieser Tag wird allen in besonderer Erinnerung bleiben!

Bilder zur Veröffentlichung können per Mail an den Webmaster geschickt werden und werden gerne angenommen!