© 2018 - Hamburger Modellsport-Club e.V.
HAMBURGER Modellsport-Club e.V.

Fotos 2016

F-Schlepp-Treffen

Unser F-Schlepp-Treffen vom 14.-16.Mai 2016 war sehr gut besucht. Wieder haben sich zahlreiche Gäste, trotz des sehr durchwachsenen Wetters, auf dem Weg zu uns gemacht. Freitag haben wir schönes Wetter geniessen können und am Abend wurde in grosser Gruppe gegrillt. Samstag Abend gab es in geselliger Runde im Zelt wieder leckeres Spanferkel, nachdem wir tagsüber ordentlich vom Wind durchgepustet wurden. Hier kamen auch viele Mitglieder dazu. Der Sonntag war sehr durchwachsen, sodass kaum geschleppt werden konnte. Daher wurde die flugfreie Zeit für kleinere Arbeiten am Platz genutzt. Auch mehrere Drachen waren in der Luft zu sehen. Am Montag reisten die letzten Gäste ab, wobei sich viele schon für das nächste Jahr angemeldet haben… Wir freuen uns auf viele weitere schöne F- Schlepp-Treffen und bedanken uns bei allen Gästen und Mitgliedern für dieses Wochenende!

Heli-Rundflug

Eine einmalige Gelegenheit… Ein exklusiver Heli-Rundflug Am 5.Juni 2016 war es endlich soweit. Nach einer langen Vorbereitungsphase konnten Vereinsmitglieder, deren Familie, Freunde,… einen exklusiven Heli-Rundflug zum Selbstkostenpreis vom Gelände des HMC aus starten. Aufgrund der großen Resonanz wurde den ganzen Tag über geflogen. Auch spontane Anmeldungen konnten berücksichtigt werden. Und bei bestem Wetter war die Aussicht fantastisch! Geflogen wurde mit einem Robinson R44 Raven II vom Heliservice-Hamburg. Unterstützt wurde diese Aktion von der Spedition Jan Bode und einer großzügigen privaten Spende. Vielen Dank auch an dieser Stelle! Und natürlich ein großes Dankeschön an unsere Vereinsmitglieder Michael Vieweg und Florian Keilwitz, die das Ganze erst möglich gemacht haben! Dieser Tag wird allen in besonderer Erinnerung bleiben!
© 2018 Hamburger Modellsport-Club e.V.
HAMBURGER Modellsport-Club e.V.

Fotos 2016

F-Schlepp-Treffen

Unser F-Schlepp-Treffen vom 14.-16.Mai 2016 war sehr gut besucht. Wieder haben sich zahlreiche Gäste, trotz des sehr durchwachsenen Wetters, auf dem Weg zu uns gemacht. Freitag haben wir schönes Wetter geniessen können und am Abend wurde in grosser Gruppe gegrillt. Samstag Abend gab es in geselliger Runde im Zelt wieder leckeres Spanferkel, nachdem wir tagsüber ordentlich vom Wind durchgepustet wurden. Hier kamen auch viele Mitglieder dazu. Der Sonntag war sehr durchwachsen, sodass kaum geschleppt werden konnte. Daher wurde die flugfreie Zeit für kleinere Arbeiten am Platz genutzt. Auch mehrere Drachen waren in der Luft zu sehen. Am Montag reisten die letzten Gäste ab, wobei sich viele schon für das nächste Jahr angemeldet haben… Wir freuen uns auf viele weitere schöne F- Schlepp-Treffen und bedanken uns bei allen Gästen und Mitgliedern für dieses Wochenende!

Heli-Rundflug

Eine einmalige Gelegenheit… Ein exklusiver Heli- Rundflug Am 5.Juni 2016 war es endlich soweit. Nach einer langen Vorbereitungsphase konnten Vereinsmitglieder, deren Familie, Freunde,… einen exklusiven Heli-Rundflug zum Selbstkostenpreis vom Gelände des HMC aus starten. Aufgrund der großen Resonanz wurde den ganzen Tag über geflogen. Auch spontane Anmeldungen konnten berücksichtigt werden. Und bei bestem Wetter war die Aussicht fantastisch! Geflogen wurde mit einem Robinson R44 Raven II vom Heliservice-Hamburg. Unterstützt wurde diese Aktion von der Spedition Jan Bode und einer großzügigen privaten Spende. Vielen Dank auch an dieser Stelle! Und natürlich ein großes Dankeschön an unsere Vereinsmitglieder Michael Vieweg und Florian Keilwitz, die das Ganze erst möglich gemacht haben! Dieser Tag wird allen in besonderer Erinnerung bleiben!